SPD Borgentreich stellt Kandidatinnen und Kandidaten auf

Borgentreich. Zur Kommunalwahl am 25.05.2014 schickt die Borgentreicher SPD eine Mischung aus Jung und Erfahren in das Rennen um die Ratsplätze.

Auf ihrer Stadtverbandsdeligiertenkonferez haben sich die Borgentreicher Sozialdemokraten mit großer Eintracht auf eine Verjüngung ihrer Rats-Mannschaft einigen können. Dabei betonte die Konferenz, dass es immer wichtig ist, eine Mischung aus frischem Wind und Erfahrung zu bieten, denn nur so ist es möglich aktuelle Themen zukunftsweisend zu behandeln. Auf der Agenda der SPD Ratskandidatinnen und –kandidaten stehen verschiedene Themen. So werden sie sich weiterhin für die Borgentreicher Schulen einsetzten um einen optimale Versorgung der Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Außerdem geht es darum Arbeitsplätze in der Region zu sichern und neu zu schaffen. Aber auch das Ehrenamt soll verstärkt gefördert werden, die Kinderbetreuung gesichert werden