Irish-Folk-Abend mit den Mounthomers

SPD Borgentreich lädt zum musikalischen Highlight ein

Borgholz. Am Freitag, 20. August, gibt es in Borgholz Livemusik vom feinsten: Die Mounthomers wollen mit Irish Folk für gute Stimmung von der Grünen Insel sorgen. Ab 20 Uhr tritt die über die Grenzen des Kreises Höxter bekannte Band aus der Steinheimer Ortschaft Bergheim in der Gaststätte Sökefeld auf. Bei gutem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt. Der Eintritt ist frei.

Schon im letzten Sommer begeisterten die Mounthomers in Borgholz mit ihrer abwechslungsreichen Musik. Wunderschöne, ruhige Balladen gehören ebenso zum Repertoire wie die allseits bekannten Gassenhauer „Whiskey In The Jar“ und „Wild Rover“.

Veranstalter ist wie im letzten Jahr die SPD Borgentreich. „Auf alle, ob jung oder alt, die an guter und unterhaltsamer Musik interessiert sind, freuen wir uns besonders“, sagt SPD-Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Dierkes. „Zuhören, mitklatschen, tanzen und nebenbei ein bisschen tratschen – all das wird bei diesem Konzert möglich sein.“

Weitere Informationen über die Mounthomers im Internet: Opens external link in new windowwww.mounthomers.de